Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Pressearchiv
CDU-Fraktion gegen Anträge zum Ziegeleipark und Ballenlager
Die CDU-Fraktion hat sich in Vorbereitung der nächsten Kreistagssitzung
auch mit den Anträgen anderer Fraktionen beschäftigt. Der Vorschlag der
Grünen/FWO, das Ziegeleimuseum und das Kreismuseum zusammen-
zulegen, ist unausgegoren und so nicht hinnehmbar.
weiter

Ausbau der Bahnstrecke Berlin - Rostock
CDU fordert funktionierendes Konzept zum Schienenerstzverkehr beim
Ausbau der Strecke Berlin - Rostock
weiter

25.10.2011
Farce im Kreistag
Asylbewerber werden immer mehr zum Spielball der "Gutmenschen"
Die Diskussion und Abstimmung des vom Landrat auf Grund der Gesetzeslage beanstandeten Beschlusses zum Wechsel
vom Gutschein- zum Bargeldprinzip bei Asylbewerbern
geriet auf der letzten Kreistagssitzung
am 28.09.11 zur Farce.
weiter

Leserbrief von Michael Ney, Ex-Vizelandrat und Ehrenmitglied der Fraktion
Einfach zu dumm !
Die hysterische Kampagne von „Gutmenschen“
zur Asylproblematik lohnt eigentlich gar nicht, darauf einzugehen.
Aber die Leserschaft wird dadurch völlig einseitig informiert. Man mag mir Arroganz vorwerfen, doch die Vorwürfe zu meinen wirklichen und angeblichen Äußerungen kürzlich auf dem Löwenberger CDU-Parteitag sind mir – einfach zu dumm. Ich kann mich ohnehin nicht dagegen wehren, wenn einzelne Sätze oder Satzteile – entgegen der eigentlichen Intention – willkürlich und sinnent-stellend skandalisiert werden.
weiter

Suche
Termine