Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Presseartikel
FDP stellt in der Kreistagssitzung am 15. Juli 2015 Antrag zur Einführung von kostenfreiem W-Lan.
weiter

Der Kreistag Oberhavel hat in seiner Sitzumg am 15. Juli 201d die Richtlinie zur Förderung der sozialen Beratung und Betreuung von Leistungsberechtigten nach dem Asylbewerberleistungsgesetz" beschlossen. 
weiter

Der Kreistag Oberhavel tagte am 15. Juli 2015 das erste Mal nach der Wahl von Ludger Weskamp (SPD) zum neuen Landrat.
weiter

Die Mitglieder des Bildungsausschusses des Kreises waren in der Linden-Schule Oranienburg zu Besuch.
weiter

Oranienburg - Der Koalitionsvertrag zwischen der CDU und der SPD wurde im Vorfeld der Kreistagssitzung am 10. Dezember 2014 unterschrieben. Er bildet nunmehr die Grundlage für die Zusammenarbeit in der fünften Wahlperiode des Kreistages Oberhavel.
weiter

Oranienburg - In einer gemeinsamen Sitzung haben der Kreisvorstand sowie die Kreistagsfraktion der CDU Oberhavel Matthias Rink als Kandidaten für die Wahl des neuen Landrates vorgeschlagen.
weiter